„Alderaan Zig Zag“ – Ziggy

Manchmal passieren Dinge im Leben, die eine positive Wendung nehmen. Anfang September 2015 habe ich überlegt, ob ich einen eigenen Rüden aus meiner Zucht behalte, oder neue Blutlinien aus einem anderen Zwinger für meine Zucht plane. Dabei ist mir im Web eine interessante Wurfplanung aufgefallen. Ich kenne beide Elterntiere von Ausstellungen und wollte so gerne nur aus dieser Verpaarung einen Welpen. Allerdings waren alle Welpen bereits vermittelt….  🙁  – bis ich Ende November 2015 aus Polen eine Nachricht bekam, ob ich noch Interesse hätte. Ich danke Iwona vom Border Collie Zwinger „Alderaan“ sehr, dass sie sofort an mich gedacht hat und ich diesen Schatz bei mir aufnehmen durfte.

"Alderaan Zig Zag" - Ziggy

„Alderaan Zig Zag“ – Ziggy, geboren am 18.07.2015

Ziggy’s erster Kontakt mit Socke und den anderen Hunden ….

Ziggy und Socke

Ziggy und Socke

4 thoughts on “„Alderaan Zig Zag“ – Ziggy

  1. Frauke Cramer

    hallo Simone,

    Ich habe mich schon seit letzter Woche gefragt , wo „Ziggy“ denn so plötzlich herkommt….. Der ist ja sehr entzückend…..
    Wir wünschen Dir viel Erfolg , ich schaue immer noch gern mal auf Deine Seiten, Mio hat gerade einen schönen Knochen in Arbeit .

    schöne Weihnachten für Euch alle
    LG Frauke und Mio und der Rest

  2. Caro

    Mensch, das klingt ja wundervoll!
    Die besten Dinge können einen einfach so und ohne Vorwarnung passieren:)
    Ich freue mich für euch und wünsche euch allen (inklusive der Vierbeiner) alles Gute!
    Liebe Grüße
    Caro (Maibaum)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.