Unser Q Wurf wird ein Jahr jung

Wie die Zeit vergeht, schon wieder ist ein Jahr vorbei. Vor genau einem Jahr sind die ersten Welpen von unserer Lotta (Adonis Hills Myrrha) und von Mexx (Grace of Angels Home Favorite Guy for On my Own) auf diese Welt gepurzelt. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und eventuell erreichen mich von den anderen Geschwistern auch noch ein paar Fotos mit einem kleinen Bericht, wie es euch so geht. Hier im Bild noch einmal  Adonis Hills Quantus (tricolor), seine sable Schwester Adonis Hills Quanja und Adonis Hills Quattro (sable).
Ich wünsche euch heute einen wunderschönen Tag und dir liebe Sophie auch alles, alles Gute zum Geburtstag  😉
(Vielen lieben Dank an die Besitzer der Hunde für die Sendung der schönen Bilder)

IMG_1151

IMG_1153

IMG_1174

IMG_1177

IMG-20151231-WA0040

IMG_1144

2 thoughts on “Unser Q Wurf wird ein Jahr jung

  1. Gudrun

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag – lasst euch feiern !!
    Wunderschön seid ihr Alle – wir sind sooo stolz auf euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.